SRT-Firmenhistorie

Die SRT König GmbH wurde in Wiesbaden 1993 von Wolfgang König gegründet. Über die Jahre hat sich das Unternehmen mit seiner Fachkompetenz und Professionalität einen hervorragenden Ruf erarbeitet und ist stetig gewachsen.

Im Jahr 2000 platzte die Firma mit Ihren Werkstätten aus allen Nähten und ein Umzug war nicht mehr zu vermeiden. Seither ist SRT an seiner heutigen Adresse in der Schoßbergstraße 11 in Wiesbaden-Schierstein zu finden. Auch am neuen Standort waren zwischenzeitlich zwei Erweiterungen der Firmenräume nötig, um dem stetig wachsenden Platzbedarf gerecht zu werden.

SRT-Sanierung ist bis heute inhabergeführt und steht damit für kundenorientiertes Handeln, Qualität, und eine langfristig gesunde Entwicklung.

Mit Blick in die Zukunft spielen neue Technologien und Arbeitstechniken sowie die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter aber auch der Umweltschutz eine tragende Rolle.

 

 

 

Das SRT-Team

SRT vereint mehr als 50 Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Team. Neben Geschäftsleitung und Innendienst kommen Meister und Facharbeiter aus allen Gewerken.

SRT-Partner & Kunden

SRT ist Versicherungsvertragspartner und kann Geschädigten so rasch und unkompliziert bei Schäden helfen.

SRT-Wiesbaden – Über uns

SRT Wiesbaden ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit Meistern und Facharbeitern aus allen Gewerken umfassende Sanierung und Renovierung aus einer Hand bietet.